Hardegsen (r). Der Runde Tisch „Willkommen in Hardegsen“ feiert sein 3-jähriges Bestehen. Grund genug, alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem leckeren, gemeinsamen Brunch einzuladen, zu dem jeder etwas zum Essen mitbringt.

Die Veranstaltung hat das Motto: „Hardegsen ist bunt, tolerant und weltoffen!“. Das Programm mit künstlerischen und musikalischen Beiträgen wird von Mitgliedern des Runden Tisches und geflüchteten Menschen gemeinsam vorbereitet. Die kostenfreie Veranstaltung findet im Burgstall, Burgstraße 2, Hardegsen, statt. Es wird gebeten, nach Möglichkeit einen Beitrag zum Buffet, Teller, Besteck und Trinkgefäß mitzubringen.

Auf zahlreiche Gästen freuen sich als Träger des Runden Tisches die Evangelische-lutherische Kirchengemeinde und die Stadt Hardegsen.

Kontakt: Kerstin Lüpkes, Familien- und Generationenbeauftragte der Stadt Hardegsen, Tel. 05505-503-45 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pastor Bernd Ranke, Ev.-luth. Kirchengemeinde, Tel. 05505-9590671, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Stadt Hardegsen