Werbung
Montag, 08. Januar 2018 11:27 Uhr

Tolle Stimmung beim Frauenfußball - TSV Gladebeck souveräner Gastgeber

Hardegsen (hakö). Ein kurzer Blick in die Sporthalle am Gladeberg reichte, um von einer Welle der Begeisterung überrollt zu werden. Der TSV Gladebeck war am Wochenende Gastgeber des traditionellen VW-Zentrum-Göttingen-Cups. 24 Frauenfußball-Mannschaften waren am Start, von denen mehr als die Hälfte in der Bezirksliga kickt oder noch höher um Punkte kämpft.

Auf den Rängen herrschte an den beiden Tagen beste Stimmung. Den Titel zu verteidigen hatte Hannover 96. Beste heimische Mannschaft war 2017 der MTV Markoldendorf. Dem Organisationsteam um Sascha Lange war es zum wiederholten Male gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld nach Hardegsen einzuladen. www.tsv-gladebeck.de www.goekick.com

Fotos: Hartmut Kölling

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.