Werbung
Mittwoch, 14. März 2018 06:00 Uhr

Musikmesse in den Herbst verschoben

Northeim (r). Die Musikmesse der Kontaktstelle Musik der Kreisvolkshochschule Northeim findet im Herbst dieses Jahres statt und nicht im Frühjahr. Der endgültige Termin wird noch bekannt gegeben. Der angekündigte 22. April als Austragungstag lässt sich aus organisatorischen Gründen nicht verwirklichen. Bei der Musikmesse können sich Musikschulen, Vereine, Verbände, Kulturinitiativen sowie Künstlerinnen und Künstler mit ihrer Arbeit oder ihrem Hobby der Öffentlichkeit vorstellen. Die Veranstaltung soll ein Marktplatz sein, auf dem ein Austausch auf den verschiedensten Ebenen ermöglicht wird. Der endgültige Termin wird noch bekannt gegeben.

Wer noch teilnehmen möchte kann sich an die Kontaktstelle Musik der Kreisvolkshochschule, Jessica Krause, wenden. Und zwar per Telefon 05551/7088220, oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.