Northeim (r). Die Stadtjugendpflege und die Jugendhilfe Südniedersachsen bieten auch in diesem Jahr wieder ein kleines Ferienprogramm für Jugendliche ab 13 Jahren an.

Schon traditionell ist wieder ein ganztägiger Samstag mit dem Drachbootverein am Kiessee geplant. Außerdem findet wieder eine Wasserolympiade im Bergbad statt sowie in diesem Jahr erstmalig Lasergame und Bubble Soccer auf dem Bleichewall.

Da die Anzahl der Plätze bei einigen Angeboten begrenzt ist, bitte bis zum 15.07.2019 anmelden:

Marianne Olliges, Kinder- und Jugendkulturzentrum Alte Brauerei

05551 / 966-452 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach den Ferien gibt es noch verschiedene Veranstaltungen und Aktionen für Jugendliche, die der Jugendbeirat organisiert. Nähere Informationen dazu sind Aushängen und entsprechenden Informationen in den Sozialen Medien zu entnehmen.

Foto: Stadt Northeim