Northeim (hakö). Ein musikalischer Leckerbissen, ein Event der absoluten Extraklasse kündigt sich an und verbreitete sich am Montag wie ein Lauffeuer. Schlagerstar Semino Rossi kommt am 25. August 2022 im Rahmen der großen Jubiläumstour 2021/2022 "So ist das Leben" auch nach Northeim. Präsentiert wird das Highlight auf der wunderschön gelegenen Waldbühne von der österreichischen Eventagentur Leutgeb Entertainment Group.

Den erwartet großen und sicherlich wahre Besucherscharen anlockenden Auftritt bestätigte Bürgermeister Simon Hartmann auf Anfrage von News-Redakteur Hartmut Kölling mit den Worten "Kontinuierliche Arbeit, der Wille etwas zu bewegen und eine positive Grundhaltung machen es möglich. Ich bin so glücklich für Northeim und die Region, freue mich für die Schlagerfans".

www.seminorossi.com

Jetzt Tickets sichern bei www.eventim.de

Der Verkauf der Open-Air-Shows startet in Kürze. 

Foto: Ankündigungsplakat