Northeim (red). Zum Auftakt in die Sommersaison lädt der Tennis-Club Northeim e.V. auf seiner Anlage alle Mitglieder, Nichtmitglieder und Tennisinteressierte auf seine Tennisanlage am Gesundbrunnen zu einem Kuddel-Muddel-Turnier am 1. Mai ein. Neben einem gemütlichen Zusammensein möchte der Verein hiermit auch neue Mitglieder gewinnen, die sich an diesem Tag einen Überblick über das Vereinsleben im Tennisclub Northeim verschaffen können. Stolz ist der Vorstand darüber, dass in diesem Jahr endlich die Renovierungen im Clubhaus vollendet wurden und die Damen jetzt neue Duschen und eine WC-Anlage haben. Dies war schon lange vorgesehen und wurde jetzt umgesetzt.

Auch die Pflege der Außenanlage wurde in diesem Jahr beendet, sodass zum Saisonauftakt die gesamte Anlage in einem neuen Glanz erscheint. Der gesamte Verein freut sich über eine rege Teilnahme am kommenden Sonntag und wünscht allen Gästen einen schönen Tag im Tennisclub Northeim. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, die Clubgaststätte Tie Break freut sich auf zahlreiche Gäste.