Werbung
Donnerstag, 14. Juni 2018 07:00 Uhr

Wasser, Beach und ganz viel Fleisch - Saisonabschluss der männlich C im Freibad Sudheim

Sudheim (red). Die männliche C der letzten Saison hat es zum Ende erwartungsgemäß noch mal richtig krachen lassen: Der Saisonabschluss stand an. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Dank der geballten Mama-Power von Julia Micheletti und Petra Dörflinger kam ein super organisiertes Abschlussfest im Sudheimer Freibad zustande, bei der das Team fast vollzählig auflief – auch die ELTRAS, die wie in der Saison auch mit von der Partie waren! Mit weit über dreißig Leuten ging es in familienfestartiger Stimmung hoch her. Egal ob im Wasser, im Sand oder auf dem Bolzplatz. Julia und Petra hatten zusammen mit Kooperationspartner Schnabel für ein echtes Sportlerbuffet gesorgt, was durch allerhand Leckereien aus Elternhand veredelt wurde. Selbst Petrus entpuppte sich als NHC-Fan, ließ er das Team doch in aller Ruhe zu Ende feiern und öffnete erst dann die Schleusen.

Das Trainerteam um Natti, Marion, Christian und Ollo bedankt sich bei allen Spielern und Eltern für ein tolles Jahr! Dank auch an Julia und Petra für die generalstabsmäßige Organisation und im Zusammenhang damit auch an die BSG Sudheim und nicht zuletzt ein Dank an den Verein für die „Pro-Kopf-Unterstützung für Jugendveranstaltungen“!

Fotos: NHC Northeim

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.