Northeim (lpd). Unter dem Motto „Wirtschaft trifft Wirtschaft“ kommen seit Jahren beim Unternehmer*innen-Frühstück regionale Unternehmen zusammen, um sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und effektiv zu vernetzten. Nun stehen die neuen Termine für das Jahr 2022 fest.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie konnten einige Veranstaltungstermine zuletzt leider nur Online stattfinden oder mussten gar abgesagt werden. Mit Blick auf die aktuelle Pandemieentwicklung und die sich abzeichnenden Lockerungen sind die Unternehmer*innen-Frühstücke für das Jahr 2022 derzeit als Präsenzveranstaltungen geplant. Im Rahmen der Planung der Veranstaltungen wird die Umsetzung regelmäßig geprüft und den entsprechenden aktuell geltenden Corona-Vorschriften angepasst.

Alle Termine für das Jahr 2022 im Überblick (jeweils von 8:00- 9:30 Uhr):

  • Donnerstag, 19.05.2022 im Golfrestaurant Levershausen
    Gut Levershausen, 37154 Northeim
  • Mittwoch, 13.07.2022 im Das Rosencafé Bad Gandersheim
    Brunshausen 7, 37581 Bad Gandersheim
  • Mittwoch, 28.09.2022 im Hotel Restaurant Sachsenross
    Obere Dorfsttr. 32, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Donnerstag, 01.12.2022 im Gasthaus Johanning, Meinte 8
    37170 Uslar-Eschershausen

Alle Termine, Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen stehen auch auf der Website des Landkreises Northeim unter https://www.landkreis-northeim.de/wirtschafttrifftwirtschaft  zur Verfügung. Die jeweils konkreten Einladungen mit Anmeldelink werden den interessierten Unternehmer*innen in gewohnter Weise zeitnah vor den Veranstaltungen per E-Mail zugesendet. Für ergänzende Informationen steht die Wirtschaftsförderung des Landkreises Northeim gerne per E-Mail zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.