Einbeck (red). Viele Betriebe sind von der Pandemie und den Folgen betroffen. Besonderes bei Handel und Dienstleistungen, vor allem in den Innenstädten, sind schon massive Folgen festzustellen. Kommen die Wirtschaftshilfen an? Wie kann den Antragstellern geholfen werden? Was soll – was muss die Politik tun. Wie ist die Situation in Südniedersachsen, insbesondere die aktuelle während der Coronapandemie? Kürzlich wurde über das Handwerk gesprochen. „Nun möchte ich den Schwerpunkt auf den Handel setzen und ich freue mich, dass Herr Langemann Finanzexperte von der IHK Hannover mein nächster Gast im Webtalk ist. Denn auch in dieser Branche sind sehr viele Fragen offen“, so Christian Grascha.

„Jeden Tag erreichen mich zahlreiche Anfragen von Unternehmen und Dienstleistern in der Region!“ Auch diese Online Veranstaltung bietet die Möglichkeit Fragen zu stellen, Bedenken zu äußern oder Anregungen an die Politik weiterzugeben Termin ist Mittwoch, der 03.03.2021 um 20.00 Uhr. Die Einwahldaten für die Videokonferenz finden Sie auf der Homepage von Christian Grascha unter www.christian-grascha.de oder melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ihrem Skype Benutzernamen an. Weitere Informationen erhalten Sie auch über das Wahlkreisbüro von Christian Grascha in Einbeck unter 05561/7939966.

Informationen zu Skype: Die Einwahl funktioniert über einen Gastzugang, bei dem immer nur von Skype eine Nummer vergeben wird, die 24 Stunden einen Zugang für diese Unterhaltung gewährleistet. Voraussetzung sind lediglich ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera mit Internetanschluss. Kamera und Bild können aber, auf Wunsch, während der Unterhaltung deaktiviert werden.

Foto: IHK Hannover